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Alt 19.11.2009, 06:52   #2
BJoe
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Hallo Bernd,

94000 sind für den Motor nicht allzu viel. Gerade für den Automatik, der wird in der Regel nicht so gequält wie einer mit Handschaltung.
Wichtig ist für ihn nur dass die Wartungsintervalle eingehalten werden und wurden, insbesondere Ölwechsel (mit Filter!) und Ventilspielkontrolle! Lass dir auch nochmal bestätigen wann die Bremsen vorn zuletzt gemacht wurden.

Wird er sonst regelmäßig gefahren geht da eigentlich nix kaputt, außer dass die vorderen Bremssättel mit den Jahren mal festgammeln. Worauf du unbedingt achten solltest vor dem Kauf ist Rost.
Oft befallene Stellen sind die Radläufe, Radhäuser hinten innen (wirst du schlecht feststellen können beim Händler, da unter der Verkleidung) und der Unterboden.
Also unbedingt unters auto schauen ob überall Unterbodenschutz drauf ist, denn was von Werk aus da dranklebt ist ein Witz.

Findest du irgendwo eine rostige Stelle kannst du davon ausgehen dass er noch mehr hat die du nicht siehst. Hast du einen ohne Rost erwischt - unbedingt zuschlagen ich denke dann ist der Preis für nen Händler noch vertretbar.

Gruß, Kai
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