Projekterl: Fast Road GTti
mein derzeitiges Projekt (wie s halt Zeit/ Wetter zulässt)
Da mein jetztiger GTti etliche Eintragungen hat (u.A. a Käfig , Fahrerk, Räder etc.) und sonst noch recht gut beinander ist
und der mir eiglentlich zu schade zum "nur" Rennen fahren ist,hab ich mir gedacht ich bau ihn wieder auf strassentauglich um...
(zum Rennen fahren nehm ich dann irgendwass, z.b. den G10 oder irgeneinen
G100)
Plan:
guten Motor (hab da einen mit 50 tkm herumliegen)
andere Nockenwellen
meinen "alten" Hybridturbo
2 1/2 Zoll auspuff + 200 Zeller Kat
orig LLK
Getriebe mit Phantomgripsperre (mit extra Federn)
Leichter Schwung
Exedy Kupplung
Fahrwerk wed ich überholen (hab da noch fast neue Eibach Federn und ein paar Konis herumliegen)
Käfig kommt wieder rein
Innenraum wird wieder hergestellt (samt Heizung, hinteren Sitzen, etc..)
Einzig wegen der motorsteuerung mach ich mir noch Gedanken:
3 Varianten:
a)originale ECU mit FCD (ist zwar am einfachster aber wirds wohl nicht werden)
b) ich baue eien 2ten Kabelbaum für das Microtech und steck einfach zwischen Renngerät um
c) oder ich mach mit Megasquirt weiter (das hab ich ja damals auf standby gesetzt wie ich mit der Microtech begonnen habe)
tendiere zu Variante c) weils mich doch am meisten interesiert..
georg :)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti
In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.
http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
|