Zitat:
Zitat von 145db
Neues von der Rostfront...in der Reserveradmulde: linke Roststelle ist noch "original", an der rechten habe ich mit dem Schraubenzieher gekratzt und gestochert, um zu schauen, wie stark es gerostet ist. Das Loch geht durch, was man auf den Bildern leider nicht so deutlich sieht, weil der Unterbodenschutz den Blick versperrt. Auf der Hebebühne sah es übrigen sehr überraschend aus (leider keine Pics): Der Unterbodenschutz war links komplett in Ordnung, d.h. man sieht von unten gar nicht, dass die Karre durchgerostet ist. Bei der rechten Roststelle sieht man nur den "Winkelriss", den ich mit dem Schraubenzieher beim Durchstoßen reingemacht hab.
zur Erinnerung: L251, Bj. 2005, d.h. Carbocarl lag schon ganz gut...
|
Super: Hab ich mich doch daran erinnert hier diese Bilder gefunden zu haben. Nachdem ich Samstag mal wieder an meinem kleinen ein kleine Inspektion durchgeführt habe und das Notrad ausbaute sieht es bei mir genau so aus wie auf diesen Bildern hier

. Nach einem Anruf bei einem meiner geliebten

freundlichen: Keine Chance auf Kostenübernahme durch DD weil.....
...Lücken im Scheckheft!!

Anruf dei DD....
....Gleiche Aussage.
Super! Mit allen Daihändlern in der nähe habe ich Probleme mit dem Service. Nun wird man also gezwungen entweder den Schaden selbst zu beheben und auf den Kosten sitzen zu bleiben

oder schön die Inspektionen bei Daihändlern machen zu lassen die die Bohne nicht taugen. Der BGH urteilte mal das bei "Garantie" die Importeure bei den Bedingungen knebeln können.
Vor kurzen habe ich endlich einen Daihändler gefunden und der ist kein Händler mehr

. Schaun mer mal. Jezze werde ich mal den Schaden genau feststellen und mal auf Rostsuche gehen. Ich schätze um eine OP komme ich nicht mehr rum. Wenn ich nicht so an meinem kleinen hängen würde, wäre er fällig!!!