Du weißt aber schon, daß man LEDs nicht parallel schalten sollte, da sie z.T. etwas unterschiedliche Durchlassspannungen haben und sie daher nicht alle gleich viel Strom abkriegen, oder?
Aber hast schon recht. Sollten sie z.B. 2V Durchlaßspannung haben, müsstest du sie zumindest in zwei Gruppen aufteilen, damit du unter 9V bleibst. Mit deinem Spannungsregler sorgst du aber ja wenigstens für eine konstante Spannung, dann sollte es auch klappen. Wäre ansonsten wohl schief gegangen, wegen ab und zu 12V und bei laufendem Motor gut 14V. Also schon prima so, die Idee. Und solange sie etwas gleich hell leuchten...
Bei 110mA kriegen die als Summe ja auch nocht nicht so viel Strom ab. Da würde vielleicht noch was gehen (gehe ja mal von 20mA max. Strom pro LED aus)...
Zu deiner Helligkeit: Ich finde, ein Bremslicht MUSS hell sein. Ich denke nicht, daß der Tüv da meckert. Solange der Abstrahlwinkel nicht zu klein ist und dadurch den Strahl fokussiert. Also, hasse fein gemacht


Kannst ja vielleicht noch mal ein Bild vom leuchtenden Licht machen.