Servus an alle 7er-Fahrer und die User die sich mit dessen Technik besser auskennen als ich (mir liegen halt mehr die Cuore Jahrgänge von 1980-91...) .
Ich weiß, benutze die SUCHE - hab ich, aber das ist mir wahrscheinlich auch schon zu viel Technik - Suche erfolglos...
Also zu meinem 701er Problem - unser 2000er Cuore hat seit heute Abend ´ne dauerhaft leuchtende Motor-Kontroll-Leuchte ! Sarah ist mit dem Auto auf Arbeit gefahren und auf der Rückfahrt hat er sich wohl mal mächtig geschüttelt, als wenn er verrecken wollte - hat er aber nicht getan !
Dann fuhr er laut Sarah´s Aussage wieder, bis nach Hause - da hab ich ihn noch mal kurz umparken wollen, dabei ist mir die brennende Motor-Kontroll-Leuchte aufgefallen . Schöner Mist, hab erst ´ne Menge erneuert am 7er - Zündkerzen, Luftfilter, komplette Bremsanlage ... der Wagen muß rollen !
Kann mir jemand Ansatzpunkte bei der Fehlersuche geben ? Im "Owners manual" steht ja nur: Defekt oder Fehler in der elektrischen Anlage des Motors - Daihatsu-Händler aufsuchen...
Klar doch - hoffe ihr könnt mir auch weiter helfen, bis jetzt hab ich spätestens mit diversen Tips aus´m Forum alle meine Cuorelies wieder auf die Straße gebracht - nur der 7er ist mir schon "vieeel" zu modern ...
Danke im Vorraus, Gruß Martin.