Zitat:
Zitat von Ohmann
Um es mal populärdeutsch auszudrücken: wenn der verbotene Gegenstand nicht da gewesen wäre, hätte es auch nicht gescheppert! Vielleicht wird jetzt klarer, was ich meine, denn haargenau das wird es sein, was im Falle einer Abwicklung (zumindest) versicherungsmäßig den Ansatz findet, Du kennst doch die Wohltäter der Menschheit!
Das Gebastel muß ja noch nicht mal umgebungsgefährdend sein, allein der Eingriff zählt!
|
1. die frage ist, wäre der unfall auch ohne angel eyes passiert, ja oder nein?
2. wäre es möglich die angel eyes eintragen zu lassen, ja oder nein?
1. denke mal zu 99,9% kann immer mit "ja" beantwortet werden
2. ja, weil die in andern autos auch zugelassen sind und die könnten auch beim mati passen
wenn die 1. frage nur mit "nein" beantwortet werden kann, hat man schon verloren, wenn man die 2. auch mit "nein" beantworten muß, dann ist es schwer...
da ist der einbau von xenon schon gefährlicher, weil da bei 1. schon das "nein" wahrscheinlicher ist. ich rate nicht jedem gegen deutsche gesetze zu verstoßen, muß jeder selber für sich wissen, aber das die unfallgegner darunter leiden ist bei angel eyes nicht der fall.
und mich stören die PN´s nicht, nur bin ich hier nicht bei einem chat, sondern in nem forum wo alle was daraus lernen und austauschen sollen und das thema heißt angel eyes...