Hallöchen an alle
Ich habe ja nun das Glück, dass beim 276er der Spiegel etwas anders aufgebaut ist. Meine Heizung ist drin und funktioniert hervorragend. Habe mir natürlich aus Interesse auch diesen Thred durchgelesen und bedaure natürlich alle, bei denen der Spiegel nicht so einfach herrausgeht.
Vielleicht helfen ja folgene Tipps
1) Hat schon jemand versucht den Spiegel leicht auf Spannung zu halten und eine Angelschnur hinter dem Glas durchzuziehen um diesen ekligen Klebekit zu durchschneiden ?
2) Etikettenlöser mit einem abgewinkelten Sprühröhrchen versehen und dann hinter den Spiegel sprühen. Dieses Zeug unterwandert alles und man muss den Spiegel vor dem Aufkleben der Heizfolie eh gründlich reinigen und fettfrei machen. Zur Sicherheit würde ich den Spiegel mit einem Streifen Tesafilm fixieren, damit er während der Einwirkzeit des Etikettenlösers nicht von alleine herrausfällt.
.
Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
|