Würde einen mit Klimaanlage nehmen, weil die Scheiben beschlagen schnell, wenn Feuchtigkeit im Auto ist und es für den Sommer sehr angenehm ist. Ein Auto ohne Klima würde ich nicht mehr kaufen.
ABS ist gut wenn mans hat......
Sonst solltest darauf achten, wegen Rost, Radläufe, Unterboden, Antriebswellen, dass die keine Geräusche machen. Außerdem ob die Bremsscheiben eingelaufen sind. Schaun, dass er schon innenbelüftete Scheiben hat(ab Facelift). Sonst gibt eigentlich nichts zu sagen, regelmäßig Wartung machen, dann sollte es eigentlich kein Problem geben.
Und dieses Öl röhrl, soll nicht marode sein:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=28309
Ich bin mal mit nem Trevis gefahren, mit Tieferlegung(Eibach) und der ist auf der Straße gelegen wie ne eins. Auch die hinteren Öldruckdämpfer finde ich nicht gut.
P.S. Sollte noch keine Hohlraumkonservierung gemacht worden sein, dieses nachholen. Gute Konservierungen sind von MikeSanders oder Henkel Teroson HV400. Kosten ca. 80€, Material. Benötigt werden noch ein kleiner Druckluftkompressor ca. 70€ und eine Druchbecherpistole ca. 60€
Aber eine Hohlraumkonservierung ist eigentlich bei jedem Auto empfehlenswert, wenn man mal die Teile hat, sind die Materialkosten überschaubar.