Steuerzeiten sind die Markierungen am Zahnriemen sowie an den beiden Nockenwellen, beides ist aber von Daihatsu vorbildlich markiert, so das man, wenn mans nach Werkstatthandbuch macht, sogar schneller sein müsste als wenn man selbst markiert. Und die Steuerzeiten stimmen dnn auch, das ist "Kleinkram" bei Daihatsu.
Kopf planen lassen musst du eigentlich nur wenn der Motor mal heißgelaufen ist, oder einen Zylinderkopfdichtungsschaden aufgrund Überhitzung hat. Da beides nicht eingetreten ist reicht bei dem 3 Zylinder ausmessen,- dazu muß er aber blitzesauber sein!
Die Zylinderkopfschrauben sind Inbusschrauben, da musst du schon den richtigen Einsatz haben und entsprechend vorsichtig beigehen

Können weiderverwendet werden, sind keine Dehnschrauben.
Wichtige Sache ist noch das Einschrauben der M5 Schraube ins Stirnrad der Einlassnocke (vor deren Ausbau),- sonst klappert es hinterher wie ein alter Diesel

Natürlich muß die Schraube nach dem Einbau der Nocke wieder raus...