Moin!
Hab mir mal die Anleitung angesehen. Das Relais schaltet die Stromversorgung bei ausgeschalteter Zündungs zu den Schaltern aus (um das Zündschloss nicht durch den Strom zu belasten). Ich würde die Teile auch lieber fest verkabeln anstelle über den Z-Anzünder zu gehen.
Die Temperaturüberwachung MUSS in die Matten integriert sein: Wie sollte z.B. der abgesetzte Schalter wissen, wie warm die Dinger sind?
Ich weiß nicht, wie die stufenlosen Schalter von VW funktionieren. Ich denke mal, es sind PWM-Regler, aber genau kann ich das net sagen.
Du kannst ja mal versuchen, die Widerstände zwischen den jeweils vier Kabeln zu messen, die zusammen aus Lehnen- und Sitzflächenheizung kommen. Vielleicht kann man dánhand der Werte errechnen, wie das wohl geschaltet war. Ich denke wie gesagt, daß es zwei Heizkreise sind, wobei bei Stufe 1 die beiden Kreise in Reihe geschaltet werden, und bei Stufe 2 parallel.
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Es grüßt Euch
Sven
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