Also die Farbtemperaturen sind völlig unterschiedlich!!! Audi hat z.B. so um die 6000K, ziemlich weiß wenn überhaupt nen ganz leichten blaustich. Ford z.B. so um die 9000-10000K. Es ist so unterschiedlich, wenn man dann mehr so zu Toyota hinkommt wird es noch mehr. Kann man nicht so pauschalisieren. Du tust ja so, als würde das Licht nur blau sein. Und wenn du nicht gerade Konstruktionsingenieur für die Dinger bist, muss ich sagen scheinst du so klug wie ein ganzes Dorf zu sein, und zu wissen dass ich die billigsten China-Funzeln der Welt habe, respekt! So ein Wissen hätte ich auch gerne.
Und wegen dem Preis, den habe ich mir von deren Homepage geholt, kann ich jetzt auch nix für, wenn ich nur schreibe was ich da stehen sehe. Lasse mich auch eines besseren belehren. Wenn mir einer konkret was zeigt an aktuellen Preisen, kann man mit mir reden. Aber so verlasse ich mich erstmal auf keinen, verlässt man sich auf andere, ist man meißt der Verlassene.
Und mit dem Scheinwerfer ist mir auch klar, darauf wollte ich nicht hinaus. Meinte mit dem 94er Polo, dass die Rennleitung auch weiß, dass bei solch relativ alten Autos es noch kein Xenon gab. Und wenn man so ein neues dazu auch noch relativ seltenes Auto wie nen Materia fährt, könnte man auch denken dass es normal ist. Wenn man schon so oft gefragt wird, was das überhaupt für ein Auto ist, dann wird man sicherlich auch keine Ahnung haben, was alles an Ausstattungssachen für das Fahrzeug erhältlich ist.
Und zum Schluß:
Möchte mein KIT immer noch verkaufen, auch wenn es hier wie in jedem Forum Pessimisten gibt. Hier ist halt auch der Querschnitt der Bevölkerung vertreten, wo immer solche dabei sind. So ist die Welt

Wenn einer Interesse hat, PN an mich. Über den Preis kann man mit mir vernünftig reden, ist kein Ding!!! Mir bringt es nämlich auch nix, wenn es weiter bei mir rumliegt, wird dadurch nicht besser oder schlechter, nur die Garantie läuft ab, und darum wäre es schade. Da kann sicherlich einer von euch nen Schnapper machen!
MfG