Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 12:08   #17
Picard
Gast

Idee

Hallo, wenn noch jemand Interesse hätte, ich hätte da von lux pro germany noch ein HID Bi-Xenon H4 (Abblend- & Fernlicht) Komplettsatz rumliegen. Es ist ein vernünftiger Satz, kein billig Kram aus Fernost oder so. Ich hatte das Set ca. 2 Monate verbaut. Habe es ausgebaut, da ein Brenner kaputt gegangen ist, und ich mich eigentlich um Ersatz kümmern wollte. Habe mich auch informiert, ein neuer Brenner soll 12€ kosten. Den bekommt man aber net auf Garantie ersetzt, weil es als Verschleißteil gilt .

Habe in der Zwischenzeit aber was anderes gefunden, und das lasse ich jetzt bei mir eingebaut. Ansonsten sieht dieses Licht sehr gut aus, man bekommt es auch relativ gut eingestellt, so dass die Streuung nicht so hoch ist. Und bei so nem modernen Auto wie unserem, könnte man denken es ist Serie. Rennleitung hat mich jedenfalls nicht angehalten obwohl oft gesehen. Ich denke in nem 94er Polo würde sowas dann doch eher auffallen.

Aber jetzt zu den Fakten:

Das Licht habe ich mit der Lichtfarbe 12000K gekauft, also höchste Stufe, somit sieht es schön weiß/bläulich aus, so wie Xenon gehört. Eine Rechnung vom 07.04.09 gibt es auch mit dazu. Neu kostet das Set 69€ + Versand. Ich hatte da so an 40€ gedacht incl. Versand!!! Versand kostet bestimmt auch an die 5€ weil es ein größerer Karton ist, so dass ich noch ca. 35€ übrig hättet, und derjenige ja auch noch nen neuen Brenner besorgen müsste. So ist es für beide noch ein gutes Geschäft.
Natürlich ist auch noch alles andere mit dabei, wie Montagematerial, OVP, Anleitungen usw. usw..

Also, dann am besten PN an mich.

MfG