Sag mir das nochmal ins Gesicht, wenn Du mich persönlich kennst. Wenn Du mich dann immer noch nicht verstehst, dann kannst Du meinetwegen über mich schimpfen soviel immer Du willst. Ansonsten lass mal fünfe grade sein. Ist es denn weniger verwerflich, wenn man aus Gewichtgründen, oder weil man lieber ne Bassbox dabeihat ohne Notrad fährt, und dann in genau derselben Situation genau den selben Pannendienst braucht, und der dann ganz genau soviel kostet, plus ein Ersatzrad, das erst noch einer holen muss (Zeit ist ja auch Geld)?
Ausserdem: Wenn jemand anders den Pannendienst gleichzeitig in der Nähe braucht, dann rückt eben ein anderer Wagen aus. Ist kein Beinbruch. Der TCS hat ein sehr dichtes Partnernetz.
In eine Geschichte verpackt hab ich gar nichts. Ich hab nur aufgeschrieben, was ich erlebt habe. Aber das ist ja offensichtlich für manche auch schon zuviel.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|