Also beide Mototren sind nun komplett frei gelegt...
Hosenrohr, Kat und Kühler abgerschraubt alle Kabel und Schläuche ab, Lima und Riemanscheiben sind auch raus, usw...
Motor is nur noch am Getriebe und an den Haltern fest...
Hier der Plan: Wir haben 2 große Böcke neben das Auto gestellt und eine große Leiter darüber gelegt. Der motor ist mit Zurrgurten an der Leiter fest gemacht.
Jetzt gleich gehts los abschrauben und dann ausheben, links und rechts je 2 Mann packen die Leiter an, einer Koordiniert, dann sollte das zu schaffen sein. Eventuell lässt der Motor sich hochzurren.
Naja wies geklappt hat heute Abend...
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Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
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