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Alt 23.10.2009, 18:14   #28
Red
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@Reisschüsselfahrer:
Ich habe beim Kauf direkt die Beläge vorne gewechselt und 20tkm später waren Sie runter. Ich fahre Vorrasuschauend und Bremse verhältnismässig wenig, da ich die Motorbremse nutze. Die Kolben sind gängig und die Beläge waren gleichmässig abgefahren, daher dachte ich das wäre wohl normal beim L7. Beim zweiten Wechsel habe ich die Scheiben direkt mit gewechselt, mal sehn wie lange das jetzt hält.

Es kann also durchaus sein, dass ich bis 150tkm mit ein bisschen Glück gar keine Reparaturkosten zu erwarten habe? Dann würd ich Ihn doch sehr gerne behalten, ich hab ja auch Arbeit und Geld reingesteckt. Bis auf die Leerlaufprobleme und einen hakeligen Anlasser macht er auch sonst keine Zicken. Den Anlasser hatte ich beim Zahnriemenwechsel mal ausgebaut und den Magnetschalter und das Ritzel geschmiert, hat aber nix gebracht. Hat da jemand ev. noch nen Tip ?


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