Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 14:46   #23
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen

Mein L501 lohnt sich auch nur noch , weil ich alles selbst schraube und repariere so gut es geht. Ne neue Kupplung hat er, bissl weitergammeln tut er und der Motor ist, dank regelmäßiger Wartung, auch noch fit. Wenn jetzt die Kolbenringe hochgehen würden, wüsste ich erst nicht was ich machen würde (190.000KM).
Einspruch, was geht schon an der Karre kaputt?
Hier ein Blech, da ein Blech, und ansonsten Öl und Ventile einstellen.
Abgesehen von der Kupplung fährt so ein L5 doch nahezu kostenlos Ich stelle mir da immer die berühmte "Portokasse" vor.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten