Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH
Der L701 ist nunmal bekannt für seine diversen Macken
|
Echt?
Also ich halte ihn keineswegs für eine Art Trabbi wo man täglich an allen Ecken und Enden was machen muss

Ein L701 ist ein Auto ohne alles, und wo nicht viel drin ist kann nicht viel kaputt gehen. Ich denke vielmehr das ist ein Auto bei dem man regelmäßig die Wartungen durchführt und dann läuft er und läuft er, und tut er das entgegen aller Erwartungen nach 10 Jahren oder 120tkm nicht mehr erhällt man noch einen symbolischen Geldwert beim Schrotter.
Ich hab mir auch schon überlegt meinen zu verkaufen, weil ich z.Zt überhaupt kein Auto brauche. Aber mit 60tkm und 7 Jahren wo grad mal Verschleißteile gewechselt wurden (Auspuff, Reifen, Bremsklötze und 1x Scheibe wegen Steinschlag) - lag ja kein Qualitätsmangel seitens des Herstellers oder des Fabrikates an sich vor. L701er bringen auf Ebay meines erachtens nur symbolische Verkaufswerte 1500-2500 EUR... davon hat man noch lange keinen Neuen (Gebrauchten). Für den aller aller ältesten L701 der grad noch so auf Rädern steht wäre die Abwrackprämie die Lösung gewesen. Aber das ist jetzt vorbei. Also weiterfahren bis runter auf die Felgen