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Alt 18.10.2009, 11:54   #25
Dieselpapst
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@ rotzi

Also bei 150TKM und davon 50TKM REINE Kurzstrecke, da hätte ich kein gutes Gefühl wegen der Kupplung. Ich würde an deiner Stelle auch den vollen Rundumschlag machen .

Einmal jetzt das volle Programm und du hast Ruhe bis der L7 in 4,5 oder 6 Jahren die Presse geht. Und bei einem ev. Verkauf kannst du mehr rausholen wenn du die Beläge vorweist, daher keine Rechnungen wegwerfen !

PS:
Im Moment ist bei Ebay das Kupplungskit für 75-130 Euro zu bekommen .

Also: Motor komplett ziehen um dann schön am freien Block arbeiten können. Das hat auch was wenn man nicht in gebückter, Wirbelsäulen mordender Haltung über dem Wagen hängen muss um am Zylinderkopf zu fummeln .
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (18.10.2009 um 12:08 Uhr)
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