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Alt 16.10.2009, 23:42   #16
Dieselpapst
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Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Ich würde wenn so ein umfangreicher Eingriff vorgenommen werden soll auch gleich alle Dichtungen neu machen. Also ein Dichtungsvollsatz.
Wenn das ganze Drumherum noch mindestens für 3-4 Jahre gut ist würde ich auch den VOLLEN Rundumschlag befürworten .

Beispiel :

Also bei mir kommt rein logisch von der Laufleistung irgendwann in 2010 die Kupplung.


Absolut sicher tausche ich in dem Zuge : KW-Simmerring, Bremsscheiben und Beläge und vordere Dämpfer plus Domlager . Die Federbeine müssen nämlich auch komplett raus, genau wie die Bremse. Alles EIN Abwasch zumal die Bremse vorne kostet nur ein Grinsen .

Es sei denn die Dämpfer gehen vor der Kupplung kaputt - dann ändeert sich nur die Reihenfolge , sprich die Kupplung wird bei 120tkm vorsorglich gemacht wenn die Dämpfer gewechselt werden müssen .

Alles andere wäre kurzsichtig !
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (16.10.2009 um 23:44 Uhr)
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