Zitat:
Zitat von Schimboone
Ich würde wenn so ein umfangreicher Eingriff vorgenommen werden soll auch gleich alle Dichtungen neu machen. Also ein Dichtungsvollsatz.
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Wenn das ganze Drumherum noch mindestens für 3-4 Jahre gut ist würde ich auch den VOLLEN Rundumschlag befürworten .
Beispiel :
Also bei mir kommt rein logisch von der Laufleistung irgendwann in 2010 die Kupplung.
Absolut sicher tausche ich in dem Zuge : KW-Simmerring, Bremsscheiben und Beläge und vordere Dämpfer plus Domlager . Die Federbeine müssen nämlich auch komplett raus, genau wie die Bremse. Alles EIN Abwasch zumal die Bremse vorne kostet nur ein Grinsen .
Es sei denn die Dämpfer gehen vor der Kupplung kaputt - dann ändeert sich nur die Reihenfolge , sprich die Kupplung wird bei 120tkm vorsorglich gemacht wenn die Dämpfer gewechselt werden müssen .
Alles andere wäre kurzsichtig !