Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 17:29   #10
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen

Spätestens beim Verkauf wirst du Probleme bekommen (warum war der so billig, wie hast du ihn instandgesetzt) es sei denn du fährst ihn solange bis du ihn verscherbeln kannst oder du findest einen Käufer, dem es genauso egal ist.

Dass du da deutlich mehr Erfahrung hast und dass da vor 20 Jahren ganz andere Dinge (nicht moralisch verwerflich, aber eben aus heutiger Behördensicht untragbar) getrieben wurden, kann ich mir vorstellen.

Wahrscheinlich sollte man den heimlich still und leise in die Hinterhofwerkstatt bringen und nach einer Woche weiß niemand, dass da etwas war, dann steht er da wie neu.
Hi !:

A: Wenn du den Wagen lange genug fährst, bspw. 100.000km dann kräht nach 4 Jahren bei einem VK-Preis von 1950,- Euro kein Hahn mehr danach. Den Schaden muss man natürlich angeben, aber es kümmert DANN keinen mehr. War bei mir auch so . Es geht alles über den Preis .

B: "Verboten" war und ist so was nicht wenn man es richtet .

C: Jo, eine Woche Urlaub in Warschau und die Karre steht für 2000,- Euro wie neu da In den 2000,- ist auch noch das Hotel drin

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten