Zitat:
Zitat von Schimboone
Ich würde wenn so ein umfangreicher Eingriff vorgenommen werden soll auch gleich alle Dichtungen neu machen. Also ein Dichtungsvollsatz.
Da Du dann sowieso auch viel besser dran kommst wenn der Motor draußen ist würde ich auch die Kupplung wechseln.
Dann hast Du nicht in 1-2-3 Jahren wieder das Problem das es irgendwo sifft oder DU dranmußt.
Den Motor kann man bequem mit 2 Leuten tragen-zumindest wenn der annähernd so schwer ist wie der ED-10
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Dann allerdings würde ich schauen das ich die wichtigsten Simmerringe an der Kupplung und am Zahnriemen als Orginalteil verbaue,- als Nachbau sind die gerne mal undicht und nichts ist ärgerlicher als wenn man einen noch dichten Kurbelwellensimmerring tauscht und der Reinzring dann undicht ist :(
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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