Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 16:57   #9
Redracer
Benutzer

Benutzerbild von Redracer

Themenstarter
Standard

So bei uns kupplung 200 euro einbau..knapp 430 euro... menge geld fürn azubi... doch jetzt kommt das beste (also ich bin gebürtiger Pole) also mit 3 jahren war ich in D also ich bin auch eigentlich deusch...polnisch kann ich dur meine mutter (daher auch die Ausbildung an der uni...wegen polnisch) die brauchen halt leute die polnisch können jetzt an der oder wo die grenzen offen sind...dadurch habe ich ja auch meine verwanten in polen (bei sachsen unten - Görlitz --also die polnische seite)

Meine mutter hat mit meinem Cousain telefoniert, der hat ne richtige werkstat mit allem drum und dran also ne richtige meine ich keine 0815 wie die meisten jetzt denken wegen polen.... ja wusste ich nicht..!!

Hab dan mit ihm telefoniert... und schau da ..dis is jetz meine werkstadt...

Mein cousain berrechnet mir die Arbeitszeit nich, da gebe ich ihm was in die hand einfach (versteht sich famieleie halt) ausser teile halt muss ich bezahlen (die ja auch billiger sind als bei uns) er hat auch einen guten ersatzteil lieferanten bla bla... 100 bis 150 ne neue Kupplung, einbau geb ich ihm so 60,70 euros bin ja nicht so!! mach 200-250 euro da ich eh meinen bruder besuche mach ich dis mit einem wisch..

Aber wirklich cool ne vertrauensperson, famielie, autowerkstatt genau das richtige für meine proble die ich selbst nich lösen kann.

Hab schon mit ihm wieder gequatsch... ich lass mir gleich nochn zahnriemen wechseln... stossdämfer einbaun lassen und paar kleinigkeiten... wenn ik schonmal da bin...hab extra urlaub genomm , dann lass ik den appi mal 3 tage da stehen werde jetz auch mit solchen dingen immer zu ihm fahr lohnt sich halt.

SORRY Für die langen texte bin Überglücklich der Appi is bald wieder tip top ne menge gespart und so... weil dis mit der kupplung hat mich voll runtergezogen unsere preise hier wenn dis nich grad selber drauf hast wa...!!

Naja da bezahl ich für alles bestimmt so viel wie bei uns nur die Kupplung....muss bloß ruhig fahren damit ich da ankomme is von mir ca.150km

Adios und Danke an alle mal wieder!!!!!!
Redracer ist offline   Mit Zitat antworten