Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 12:15   #5
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Ähem, daß er bei 2000 u/min, bei Kickdown, rau ist das liegt am fehlenden Zylinder .

Richtig saugend "rund" läuft er unter Last erst ab ca. 3500 u/min . Ab 4000 u/min ist vom fehlenden Zylinder nichts mehr zu spüren .

Ansonsten sollte man bei ungewohntem Motorlauf als erstes Kerzen, Filter, Öl, etc.. tauschen . Bei Kerzen kann ich die NGK EIX - Iridium empfehlen .

@ LS Sirion

Wie ist das mit der Buchse ? Von unten ? Foto ? Mein Schalthebel fängt jetzt nämlich an und macht hin und wieder Rabatz .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (12.10.2009 um 12:19 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten