Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 10:17   #3
AxelZ
Benutzer

Benutzerbild von AxelZ

Standard

Zitat:
Zitat von E-ata Beitrag anzeigen
hallo,
brauch ich den und wenn ja für was?
ja, den brauchst du weil normale Radios einen ISO Anschluss haben, die Stecker im Dai aber nicht dieser NORM folgen wie viele andere Autohersteller auch.

Zitat:
hallo,
bei dem neuen radio wo nen din stecker hatt brauch ich das nicht nehm ich mal an, lieg ich da richtig?
Riiichtiiiiig

Zitat:
hallo,
finde beim siron 2007 nur nen set mit 1 din und ner abdeckung was ist wenn ich ein doppel din radio einbaue brauch ich das set dann trozdem wegen befestigung und so oder brauch ich das dann gar nicht?
Das Set ist für 1 DIN nd 2 DIN, dieses brauchst du auf jeden Fall wenn du ein Standardradio einbauen willst.

Zitat:
hallo,
die drehknöpfe für warm und kalt sowie für wos raus blasen soll bekomm ich nicht abgezogen woran liegt das ist das vll weil das baujahr 2007 ist und im pdf dokument 2005? oder muss man da irgendwelche schrauben lösen oder die in ner bestimmten stellung haben? will nix kaputt machen des wegen bin ich eher vorsichtig ;-)
Das PDF habe ich erstellt und meiner ist Baujahr 2008! Die Knöpfe gehen beim erstenmal sehr schwer ab, weiches Tuch drüber legen und dann mit einer Zange vorsichtig abziehen.

Zitat:
hallo,
sorry für die vielen fragen aber wie gesagt hab wenig plan von...
evtl. würde ich mit weing Plan die Finger von sowas lassen...

AxelZ ist offline   Mit Zitat antworten