Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 22:55   #8
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Standard

Zitat:
Zitat von 321 Beitrag anzeigen
Stören die Rowenta Sachen so sehr? Ist doch ne kostenlose Dreingabe - oder wirft das ein "komisches Licht" auf das Modell?

Ist übrigens so, wie 25plus schrieb: Die Ausstattung ist aus dem PDF von Daihatsu.
Nein, die Sachen stören nicht, aber es liest sich auf den ersten Blick halt sehr merkwürdig und witzig.
Ich will niemand deswegen kritisieren, hab mir halt nur im ersten Moment vorgestellt welchen Sinn so etwas im Auto haben könnt.

Wobei meine ganz persönliche Meinung: wenn ich einen Fön will, kaufe ich mir kein Auto und im Umkehrschluss hab ich meist schon einen Fön wenn ich ein Auto kaufe. Das Ganze ist halt wieder ein "seltsamer" Werbegag. In der Küchenbranche gab/gibt es immer mal wieder ein hochwertiges Topfset zur Küche. Dass kann man ja noch nachvollziehen, wobei der Preis auch schon vorher auf die Küche geschlagen wurde... zu verschenken hat heute niemand mehr was.
Daihatsu ist da aber nicht alleine, bei einem grossen Handy-Laden (bekannt u.a. durch Stern TV ) gibt es auch einen Ladyshaver oder einen Sterilisator (für Babyflaschen natürlich) zum Handy. Naja wem es gefällt.

Sinnvoller wäre beim Materia black ggf. ein schwarzes ipod gewesen oder schwarze Felgen.
Rene
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten