Hallo liebe Cuore Fans,
Ich habe schon des öfteren hier Beiträge gelesen und habe jetzt ein eigenes Problem.
Ich besitze einen Cuore L 201 aus Bj. 1993
Nun, das Ruckeln hatte ich auch ein bisschen. Da ich allerdings jeden Tag mit dem kleinen 35 km lang geradeaus fahre

und der auf der Autobahn ganz schön flott unterwegs ist, hat mich das bisschen ruckeln nicht gestört.
Wenn ich an die Tanke fuhr, tankte und direkt wieder weiterfuhr, hatte ich bisher nie Probleme! Nur nach mehrmaligen Stopps hatte ich tierische Ruckeleien. Aber wie gesagt für die eine Strecke, mit einem kurzen Stopp, war bisher alles Supi.
Seit gestern ist das aber anders. Ich starte, der Wagen läuft ganz normal. Ich stelle den Wagen ab und 10 Minuten später springt der garnicht mehr an. Ende aus Feierabend. Früher habe ich gepumpt und dann war der da. Mit ruckeln aber da!
So: Ich meinen Bekannten angerufen, der solle mich bitte abschleppen. Beim Auto angekommen, springt der ganz normal an.
Also: das ganze ist mir jetzt zweimal passiert! Wenn der also kalt ist, springt der an, auch zwei dreimal, wenn der warm ist nicht mehr bis er wieder kalt ist.
Damit ich jetzt nicht in eine Werkstattfalle

gerate möchte ich gern mal hier nachfragen ob das schon jemand

kennt?
mfg
detlef