Zitat:
Zitat von Cuore1959
...ausser hier und da ein Lämpchen.
|
wie kann denn das passieren? ;-)
Meine Lampen waren nach 204 Tkm immer noch die allerersten originalen - niemals auch nur eine einzige ausgetauscht.
Ansonsten ging es mir ganz ähnlich wie dir. Unterschied ist nur, ich musste 2 mal den Auspuff wechseln, weil der durchgerostet war. Ansonsten fuhr meiner 13 1/2 Jahre lang absolut zuverlässig und mit minimaler Pflege bis in den (unverdienten) Abwracktod.
Reifen hatte ich überigens auch nur ganz wenige: den 1 Satz Original-Sommerreifen, dann einen 2003 neu gekauften Satz Winterreifen (haben heute noch 6 mm Profil und stehen zum Verkauf), und dann einen Satz gebrauchte Sommereifen (fast neu) für alle zusammen 25 Euro. Das war schon alles. Wirklich perfekt. Ich habe mich dann allerdings doch dazu hinreißen lassen, die Abwrackprämie in Anspruch zu nehmen und mir einenn neuen Cuore hingestellt (der alte zeigte erste Verfallserscheinungen im Schwellerbereich). Der Neue muss jetzt 20 Jahre halten, bis dann endlich tatsächlich die Superspritsparautos auf dem Markt sind, die seit 20 Jahren versprochen werden (1-L-Autos).
Gruß Michael