Abschied vom Daihatsu-Forum
So, da mein Cuore heute verkauft wurde (letztendlich für 3.333 €) möchte ich mich mehr oder weniger aus dem Daihatsu-Forum verabschieden. Ich werde zwar noch angemeldet bleiben (man weiß ja nie...), aber ohne Dai werde ich wohl nur noch sehr selten vorbeischauen.
Vielen Dank an alle, die einem mit gutem Rat zur Seite gestanden haben, was oft sehr hilfreich war. Euch allen eine allzeit gute Fahrt mit den Dais. Ich werde immer gern, wenn mir ein Dai auf der Straße begegnet an meine kleine "Donnerkapsel" zurückdenken.
Viele Grüße auch nochmal an rotzi, mit dem ja so etwas wie Seelenverwandtschaft besteht...
Nochmal erinnern möchte ich an die Dai-Teile, die ich noch auf Lager habe und verkaufe:
- nagelneuer Walker-Endschalldämpfer
- nagelneue Winterreifen Vredestein Snowtrac 3 155/65 R13T
- Verschleißteilpaket: siehe hier: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...821#post372821
Bei Interesse gebt Bescheid.
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
|