Zitat:
Zitat von TottiD
Der Witz ist ja, dass ich meiner Meinung nach völlig unschuldig bin, die Herren in grün es aber anders sehen.
|
Ich vermute, der Unfall wäre nicht passiert, hättest Du das nicht so gesehen...
Ist doch klar, auf Strassen wo das Kreuzen schwierig ist, haben Vorfahrt, in dieser Reihenfolge:
LKW/Reisebusse, Anhängerzüge, PKW. Klar dass Dir die Herren in grün sagen, Du hättst zumindest Teilschuld. Es ist ja nicht so, dass man ein Recht hat, erstmal auszuprobieren, ob man wirklich nicht kreuzen kann... Wenn einem ein Mähdrescher entgegenkommt, muss man sich eben überlegen, was zu tun ist. Notfalls rückwärts bis zur nächsten Ausweichmöglichkeit... Musste ich auch schon mal, als Zwei Traktoren je mit Anhängern und ich uns an ner viel zu engen Kreuzung gegenüberstanden...
Wenn man alles richtig machen will, hält man sich auf der Linken, also in Fahrtrichtung rechten Spur, wenn man eine Längere Strecke rückwärts fahren muss.

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.