Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 09:58   #11
stud_rer_nat
Benutzer

Benutzerbild von stud_rer_nat

Themenstarter
Standard

Naja, wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Cuores, die nach dem L7 kamen nicht wirklich.
Zum Benz: Die 190er waren sehr robust. Ich denke das Rep-Risiko ist bei einem Fahrzeug unter 100 TKM kalkulierbar. Verbrauchen dürfte er so 8-9 Liter bei normaler Fahrweise. Wenn ich mit dem Cuore auf der Autobahn Gas gebe bin ich auch schnell bei 7-8 Liter... Die Benz-Sitze sind sehr langstreckentauglich (meine Eltern fahren seit 20 Jahren Benz), vor allem das Fahrwerk ist es.
Zur Sicherheit: Wenn ich mir einen kaufe, dan einen mit Airbag. Die C-Klassen haben eh Airbags. Zudem bin ich Youngtimer-Fan (habe fürs Wochenende noch eine S-Klasse Bj. 89 in der Garage stehen). Auch wenn es alte Autos sind, haben sie im Originalzustand Stil. Ist ehrlich gesagt auch immer etwas komisch mit dem Cuore zu einem Geschäftstermin zu fahren (Wo versteck ich ihn bloß am besten, damit ich mir keine dummen Sprüche anhören muß???)...

Sowas in der Richtung hab ich mir vorgestellt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...41&origin=PARK

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"

Geändert von stud_rer_nat (17.09.2009 um 10:01 Uhr)
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten