Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 21:31   #4
stud_rer_nat
Benutzer

Benutzerbild von stud_rer_nat

Themenstarter
Standard

Ich hab den Kleinen ja auch liebgewonnen...
Bin heute aber wieder 400km gefahren und das macht einfach keinen Spaß. Für den Rücken ist das sicher auf Dauer nicht gut. Mich nervt auf der Autobahn auch die Gegenwindanfälligkeit. Das merkt man sowas von...
Ansonsten ist das Fahren natürlich top, so auf Land-und Stadtstrßen. GoKart eben. Und keine Parkplatzprobleme. Bin noch am Überlegen... Hab halt auf der Autobahn auch nicht wirklich ein gutes Gefühl, wenn es doch mal kracht. Da möchte ich in keinem Cuore sitzen.
Ihr könnt ja mal rumhören. Bis auf den Hagelschaden ist er wirklich top. 4! Airbags, 4 Türen.

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten