dann halte aber den mund, dass du da mit nem strahler zugange gewesen bist. was sinnvolles ausdenken bzw erzählen. aber gerade gestern hatte ich mal durch zufall das garantieheft wieder in der hand. und bin da selber über die 3 jahres garantie auf lack gestoßen (wusste ich selbst noch nichtmal). aber da war gleich der passus drinne, dass sachen wie steinschlag oder wenn was gegen kommt ausgeschlossen sind. von daher denke ich mal, wird sowas nicht übernommen.
übersowas mache ich mir aber auch keinen kopf mehr bzw. habe ich auch keine lust mehr mich mit den leuten abzulabern. es gibt heutzutage gute leute die spot-repair anbieten. sind eigentlich immer gelernte lackierer und haben alles in so nem auto dabei (wie meiner der wie ein profi ausgerüstet ist). habe selber vor einiger zeit 2 größere macken gehabt. mit lackstift usw. braucht man da nicht bei, sieht dann meißt noch schrecklicher aus. aber der hat sie mir weggemacht, mit abschleifen, spachteln, grundieren, lackieren usw.. wie die profis halt. da kann man echt nur staunen was so möglich ist. und das ganze hat mir 100€ gekostet. dazu im gegensatz, was hat das lackieren früher noch an unsummen gekostet!?!
bzw. früher meißt nur komplett lacken gewesen. ich würde raten kannst es ja mal versuchen, ansonsten nen guten lack doktor aufsuchen.
|