Zitat:
Zitat von JapanImports
Mir geht es nur darum dass Audi ein Umluftventil zur Luftableitung in den Krümmer nutzten und das haben Sie. EindeutigST!
Wie nun das ALS System funktioniert und was es macht, da will ich mich garnicht reinhängen (echt nie mit befasst!) dass kann gut und gerne dein Thema sein. Aber im Audi war es so, wie beschrieben und darauf hast du "Falsch" gesagt.
Das war der Punkt in dem Thema,nix anderes 
|
wenn du meinst...
der zusammenhang in dem du das ventil eingesetzt hast ist falsch!
du hast behauptet, ein audi S1 habe ein schubumluftventil eingesetzt.
gut
ABER NICHT ALS POP OFF!

sondern, wie ich dann zugegeben habe, als teil eines ALS. und das ist nunmal kein pop off, blow off, umluft oder sonstein druckablassendes ventil!
NICHTS ANDERES HABE ICH GESCHRIEBEN

dann hast du behauptet ein ALS wäre unter anderem ein drehzahlbegrenzer...
IST ES NICHT!
verschissen, es kann doch ned sein, das jemand etwas behauptet was hier vielleicht 1000 andere nachplappern und dann seine worte auch noch dahin wendet wie er sie gerade braucht...
was machst du wenn jemand auf die idee kommt ein blow off als schubumluft einzubauen und so seinen motor oder auch nur das teil schrottet.
UND er gibt dir danach die schuld? weil du gemeint hast sagen zu müssen, das audi schon seit dem S1 das blow off in den krümmer geleitet hat!!!!
und jetzt bitte ich dich deine und auch meine beiträge aufmerksam chronoligisch zu lesen, so wie ich das jedesmal mache, und dann kannst du mir deine meinung zu dem thema nochmals unterbreiten!