Thema: ladedruck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 23:07   #13
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Natürlich werden die Audimechaniker NICHT wissen was sie bauen, sondern MgEtXtXi weiß wie die Audi 5 Zylinder aufgebaut wurden, warst du damals Ingeneur der dort mit Hand angelegt hat? Also, nur exclusiv werde ich für dich jetzt den Text abtippen...Wort für Wort und da ist von meinem vorherigen Text NICHTS falsch:

600PS leistet das hochgezüchtete, 1000KG leichte Fünfzylinder-Biest S1 dank des ingeniösen "Umluft-Systems", welches den Turbolader dauernt auf Druck und Tempo hält. Bei sich schließender Drosselklappe wird die Ladeluft in den Krümmer geleitet. Dort bilden Abgas und Frischluft ein explosives Gemisch, die bei der Verbrennung entstehnden Abgase donnern mit Wucht auf die Turbine, halten diese auf Drehzahl, so dass der Lader bei sich öffnender Drosselklappe sofort wieder Druck bereit hält.

Aber wahrscheinlich wirst du recht haben, ich hau das Buch aus dem Fenster.
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten