Zitat:
Zitat von JapanImports
Achja! Nadann muss das Buch von Audi selber falsch sein
ein Antilag-System funktioniert ganz normal als Drehzahlbegrenzer bei einer geringeren Drehzahl im Stand, dazu nur ein Zündunterbrecher...
Aber Ok, ich hau das Buch von Audi aus dem Fenster, steht anscheinend nur Müll drin...schade 40Euro im Arsch, ich brings wieder nach Ingolstadt
Zitat "hält den Turbo beim Schalten somit auf Drehzahl"...
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dann tust schnell nochamal lesen was du geschrieben hast von wegen umluft in den abgastrakt...
und dann überlegst da nochamal was das bedeutet was du im letzten post geschrieben hast und was ich geschrieben hab was ein ALS macht.
komischerweise hat jetzt die umluft in deinem letzten post nix mehr zu tun und beschreiben tust nix anderes als das was ich gesagt habe. obwohl deine drehzahlbegrenzung nix mit einem ALS im grundsatz zu tun hat.
aber is ja egal. anti lag bedeutete auch in den 80ern das vermeiden des turbolochs und nichts anderes. aber wie gesagt: egal, egal was du gelesen hast, es zählt dann für mich doch das was ich selbst in einem evo 8 ausprobiert habe. aber wahrscheinlich is das in den drei evos die unser rallyekollege besitzt und vermietet dann doch nur alles blödsinn...
Zitat:
Zitat von JapanImports
Zitat "hält den Turbo beim Schalten somit auf Drehzahl"...
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schalten tu ich persönlich ja auch immer am stand und bei geringer drehzahl!!