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Alt 10.09.2009, 18:49   #29
Dieselpapst
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Zitat von ina-zuma Beitrag anzeigen
Kann das Geklapper von Ventilen kommen, die schreien, daß sie eingestellt werden wollen ?
Ich fahre wegen LPG mit 0,33mm auf den Auslässen (0,28-0,30mm sind Vorgabe) und kann kein übermäßiges Klappern feststellen . Nur ab und an leicht bei geöffneter Drosselklappe beim Beschleunigen da rasselt es hörbar. Im Stand nix !

Auch ist es so daß sich der Abstand aufgrund der Laufleistung nicht vergrößert sondern verkleinert .
Daher denke ich nicht daß es deine Ventile sind - außer sie waren schon von Werk sehr schlusig eingestellt . Du hast erst 75TKM runter ? Achte mal auf die Frequenz des klapperns, ggf. wurde auch nur 1 oder 2 Ventile schlusig falsch eingestellt ?!

Aber satt Anschlag (Ich meine ECHTEN Tachonadel-Anschlag, du weißt was ich meine) das zeugt von gutem Motorzustand - nichts ändern, passt schon, ggf. mal nachmessen .

@ rotzi

Ich meine mich an um die 8,- Euro zu erinnern . Verkleinern, dünner machen für mehr Spiel geht übrigends prima mittels Fettem Magneten und Bandschleifer
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (10.09.2009 um 18:57 Uhr)
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