Lass doch erstmal den Fehlerspeicher auslesen. Wenn der sagt
-Lambdasomde, dann diese tauschen.
Sagt die Fehlermeldung: Fehlzündungen, dann lass mal die Kerzen ansehen und ggf. tauschen...
Wenn die sagt: Gemisch Mager, dann guck nach der Benzinpumpe,
Wenn die Fehlermeldung sagt, dass der MAP-Sensor komisch tut, dann sieh nach dem...
- etc. pp.
Alles andere ist wildeste Spekulation. Um wenigstens raten zu können, bräuchte man mindestens einen oder zwei Anhaltspunkte mehr, als nur den dass das MIL leuchtet.
Sachen wie:
- Ruckelt das Ding?
- Läuft der Motor rund?
- springt er gut an?
- Hat er in jeder Lebenslage Leistung, wie es sein sollte?
Verbraucht er mehr... etc. pp. könnten ganz interessant zu wissen sein...
zusätzlich zum Fehlercode.
Und: Nein, bei zu wenig Reifendruck geht das MIL nicht an...
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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