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Alt 07.09.2009, 17:11   #4
bluedog
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Lass doch erstmal den Fehlerspeicher auslesen. Wenn der sagt

-Lambdasomde, dann diese tauschen.

Sagt die Fehlermeldung: Fehlzündungen, dann lass mal die Kerzen ansehen und ggf. tauschen...

Wenn die sagt: Gemisch Mager, dann guck nach der Benzinpumpe,

Wenn die Fehlermeldung sagt, dass der MAP-Sensor komisch tut, dann sieh nach dem...

- etc. pp.

Alles andere ist wildeste Spekulation. Um wenigstens raten zu können, bräuchte man mindestens einen oder zwei Anhaltspunkte mehr, als nur den dass das MIL leuchtet.

Sachen wie:

- Ruckelt das Ding?

- Läuft der Motor rund?

- springt er gut an?

- Hat er in jeder Lebenslage Leistung, wie es sein sollte?

Verbraucht er mehr... etc. pp. könnten ganz interessant zu wissen sein...

zusätzlich zum Fehlercode.

Und: Nein, bei zu wenig Reifendruck geht das MIL nicht an...
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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