Sieht doch gut aus. Das nennt man dann bei VW wohl Flip-Flop-Lackierung.
Soviel ich weiß ist VW da aber sehr kulant, würde mich wundern, wenn das nicht übernommen werden würde. Man muss es eben rechtzeitig merken.
Mein Sirion (EZ. 11.1999, nicht ganz 130.000 km) - ein Jahr stand er trocken in einer Garage - wurde letzten Montag am Schweller auf der Fahrerseite geschweißt.
An den Plastikteilen, in die der Plastikschweller geschraubt war, hat der Rost den Schweller zernagt. Er war zwar noch nicht ganz durch, aber mehr als Blätterteig war das an zwei Stellen auch nicht mehr. Dafür ist der Schweller im vorderen Bereich und auch hinten noch gut.
Entrosten, Schweißen, Grundieren... mal wieder 250 €. Demnächst wird er noch mit Fluid Film Liquid A geflutet. Den Unterboden werde ich wohl auch mit Fluid Film behandeln und mit Perma Film versiegeln. Sandstrahlen oder Trockeneisstrahlen ist mir irgendwie zu dumm und es wohl (im Moment) nicht wert. Die 20 Liter Liquid A wollen schließlich auch verbraucht werden. Das kann ich dann ja zweimal im Jahr nachbessern...
__________________
Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis
verschrottet - Sirion M100  verkauft - Sirion M300 
verkauft - Cuore L80 Cabrio
|