Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 22:24   #9
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

Dann weißte ja was du zu tun hast, Ventile einstellen, neue Kerzen, Zündleitungen, Verteilerkappe und Verteilerfinger tauschen.

So wie du im Moment fährst kommt unverbrannter Sprit ins Öl und in den Kat, das killt dir auf dauer Motor und Kat, wenn du Ventilspiel nicht alle 40tkm überprüfst hast bald die nächste Nockenwelle inkl. Kipphebel im Eimer. Öl solltest auch wechseln, dem tut der Spriteintrag auch nicht wirklich gut.

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten