Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 15:05   #809
Rainer
Gast

Standard

*BUSTED*

Dieses mal zeigt sich das auch nur wenige Fahrten einem Auto doch mehr zusetzen als es frisch nach einer restaurierung ist.

Ich will da jetzt auch gar nicht drum rum reden von wegen, kleinigkeiten übermäßig bemängelt oder irgendwas.

Das EINZIGE was ich sagen muß was mir echt nicht gefallen hat war dass der Prüfen den Wagen unten so blöd aufgehoben hat dass er mir an den beiden Hauptträgern den Unterbodenwachs weggerubbelt hat *GRRRRR* das muß echt nicht sein dass die so wild rumreissen mit dem Auto!

Die Zahnstangenmanschette die da kaputt ist, ist die Manschette vom Lenkungsgetriebe, ist mir echt nicht aufgefallen beim letzten Check, ich gestehe, aber was solls, jetzt muß ich halt schauen wo ich die her bekomme.

UUUUUUUUUUUUND

Ich muß mir das mehr zeit nehmen zum einstellen der hinteren Bremse, beim ersten mal hab ichs ja auch so schön hinbekommen das sie 100% gleich waren....

Innerhalb der nächsten 4 Wochen muß ich dann nochmal hin.

Das einzig aufwändigere für mich ist das Radlager rechts vorne, ich hab zwar "natürlich" neue in meinem kleinen Lager liegen, aber ist halt auch blöd zum tauschen.

Achja, hier nun der Prüfbericht:

Blöd ist auch dass ich die nächsten 2 Wochen für die Firma einmal in Tirol und dann die Woche drauf in Frankfurt bin, also ich kaum zeit habe das alles zu machen....