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Alt 02.09.2009, 12:20   #22
Didi
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Zitat:
Zitat von rotzi Beitrag anzeigen
also meine These zum Thema Ölverbrauch(Kolbenringe)
ist und wird für mich immer mehr warscheinlicher,
das eine regelmäßige Vollbelastung und damit eine richtig hohe Temperatur
das Kolbenringproblem verhindern bzw. hinauszögern.
Hmmmmmmmmm interessante Theorie
Das werd ich mal ausprobieren. Wenn sich das wirklich als Vorteil herausstellt, haben wir hier die ultimative Lösung für (fast) alle
L7-Kolbenringprobleme gefunden.
Aber mehr als 150 ... da muss ich mich fast schon überwinden ... bin ja in letzter Zeit eher sacht gefahren. Ich fahre ohnehin sehr verkrampft Auto, kuck ständig auf die Temperatur, achte ständig auf jedes Geräusch etc. ... so wird man wohl wenn man permanent mit nem neuen Problem am Auto rechnen muss.
Aber ich versuchs mal, wenns schiefgeht, du hast ja noch nen zweiten L7, stimmts?

Gruß Didi
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