Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 09:26   #186
Brummkreisel
Vielposter

Themenstarter
Standard

Liebe Dai Forum User..

Ich wurde von einem Mod aufgefordert, hier keine Bilder mehr einzustellen, da dies zu viel Speicher kostet.

Meine Verwunderung über diese Mitteilung könnt Ihr euch sicher vorstellen...

Ein Auto-Forum, in dem es um unsere Liebsten Stücke geht, ohne Bilder betreiben zu wollen, ist in meinen Augen schon sehr verwunderlich, scheint aber so gewollt zu sein.

Ich werde in Zukunft hier nie wieder ein Bild einstellen, meine Alben habe ich schon so gut wie gelöscht, und wenn jemand noch ein "gepimptes" Bild seines Autos haben möchte, muss er in Zukunft es so machen wie Chilli-Willi. Er schickt mir eine CD mit den Bildern oder wenn es nur 1oder 2 sind ne mail, ich verändere sie und schicke sie dann zurück.

Die ganzen Bilder ( immerhin über 450 ) hier aus dem Thread zu löschen, ist mir zu viel Arbeit . aber der Thread kann geschlossen werden. Von mir aus auch gelöscht, um mehr Speicherplatz zu bekommen.

In Zukunft wird das Forum recht Bilderlos werden, aber anscheinend ist das so gewollt...

Ich danke allen, die sich über die Arbeit, die ich hier gemacht habe, gefreut haben, bedanke mich für das Lob, die Anerkennung, ja auch für die kritik, die Downloads und die Ermunterungen.

Das soll´s gewesen sein !!

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten