Zitat:
Zitat von Rainer
hihi, ja in der tat, aaaaaaaaaaaaaaber *gg* in den 80er Jahren waren sogenannte Aufbaulautsprecher aktuell, also die wo man die Heckablage nicht zersäbeln muß, wäre das keine alternative für dich?

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Nö.

Die kommen an meine Magnat Car3 (die ersten

) nicht ran.
Drüber Nachgedacht hatte ich auch schon, aber mit den Car3 hatte ich
seinerzeit bereits den G10 (mein 1. Auto) bestückt und war supi zufrieden.
Zitat:
Zitat von Rainer
Die G100 kamen 1987 raus, die ersten sowieso mit dem CB90 Motor, also zumindest bei uns in Österreich waren es von anfang an CB90, also mit einspritzanlage. Ich kann mir aber gut vorstellen dass das in Deutschland anders war und dass dort die erste Zeit die G100 mit CB23 Motor ausgeliefert wurden.
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Ich bin mir da absolut nicht sicher. Aber DAS wäre dann kein G10 mehr.
Besonders die berühmte 2. Stufe würde mir fehlen.
Dazu schreibe ich gleich kurz noch was im G10-Fred.
Zitat:
Zitat von Rainer
.... dabei habe ich auch gleich den Unterbrecherkontakt mit der Fühlerlehre überprüft, abstand 0,25mm, passt also ganz genau.
.....
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Ich habs mir schon gedacht gehabt

Da mußte ich mich auch belehren lassen. Bei einem "gebrauchten"
U-Kontakt stellt man nicht mehr den Abstand ein, sondern den
Schließwinkel. Denn es ändert sich ja nicht nur der Abstand, sondern
ein wenig ändert sich auch der "Schleifer" und die Feder.
Ist aber absolut easy zu machen. Wenn ich mich recht erinnere soll der
S-Winkel um die 40 haben.
Zitat:
Zitat von Rainer
Es ist wirklich wunderschön und sehr angenehm für mich mit dir darüber zu quatschen!
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Nu ist aber gut