Zitat:
Zitat von LSirion
Nein funktioniert nicht, zumindest nicht über die Tankfüllhöhe, das kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo gibt es sicherlich ein Signal für die Einspritzmenge oder Einspritzdauer, aber dass man das auslesen kann, glaube ich nicht.
Woher willst du wissen, dass 12 Liter der passende Wert wären?
Schreib mal in welchem Gang und bei welcher Drehzahl, dann schätze ich dir den Verbrauch unter Volllast ab.
|
es ist nur ein ungefähre geschätzter wert ... auf der autobahn nach deutschland hab ich 6 liter oder so gebraucht also bei gleichen kilometern bei uns un den bergen doppelt so viel spritt ...
ich fahre mit der 3. 100km/h bei 4000 bis 5000 touren ... aber 1. und 2. bis 7200 touren .. besonders die 2. da bin ich bei tempo 80 so bei die 6000 und bei temo 90 oder so hab ich dann die 7000oder 7200 und schalte in die 3. da beschleunige ich nicht mehr besonders oder gar nix mehr eigendlich ... abwärts fahre ich mit der 4. meistens in den kurven beschleunige ich aus der 2. bis 6000 upm und schalt in die 4. und fahr mit den ca 3000 oder weniger touren bergab. so circa ...
mfg und danke für deine hilfe :)
ja wegen den düsen hab die ja vom original appi mit 1.6L angeblich soll der HC motor mit 1.3 nicht dazupassen .. das steuzergerät ist auch HC ...
ah und zien tut er nicht mehr wie beschrieben ab der 3. mit 100 is schluss! der 1.6er bringt auf der selben strecke ca 140 bis 150 kmh zusammen. naja der hat ja auch 105 ps wenn der anschlag weg is ...