Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 11:14   #15
TöffTöff
Benutzer

Themenstarter
Standard Und es geht weiter

Hallöchen an alle

Meine Basteleien am TöffTöff gehen weiter. Gestern habe ich mir eine Rückfahrkamera eingebaut. Habe mich für ein Modell mit Gehäuse und Halter entschieden, das innen verbaut wird. Auf diese Weise verschmutzt die Linse nicht und, da die Kamera im Bereich des Scheibenwischers liegt, bleibt das Sichtfeld sauber. Ich benötige zwar nicht unbedingt eine Kamera zum Einparken (das schaffe ich auch so noch recht gut) aber es ist super bequem mit Kamera einzuparken. Jetzt brauche ich mich noch nichtmal mehr umzudrehen. Das Einparken NUR mit Kamera funktioniert suuuuuuuper. Ist eine nette Spielerei ... aber wenn ich schon ein Radio habe das eine Kamera unterstützt, dann muss so ein Technikfreak wie ich auch eine Kamera haben.

Also jetzt bitte keine endlosen Diskusionen über Sinn und Zweck

Als nächstes baue ich mir dann eine andere Radioblende. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist die jetzige noch nicht der Weisheit letzer Schluß

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF2269.JPG (1,42 MB, 209x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF2270.JPG (1,40 MB, 190x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF2271.JPG (1,54 MB, 219x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF2272.JPG (1,50 MB, 201x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF2273.JPG (1,25 MB, 152x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF2274.JPG (1,16 MB, 142x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF2275.JPG (1,15 MB, 144x aufgerufen)

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
TöffTöff ist offline   Mit Zitat antworten