Hey, seit Februar habe ich meinen Applause. seit dem habe ich ihn etwas verändert.... und ihn mit meinen freunden Vice City Car getauft. Wir fanden der Appi sah aus wie eine kleine Ami Limo... Anfangs lachten se alle wo ich mit ihm angekommen bin ......war ja auch kein bekanntes auto.(Daihatsu)... aber wo ich ihn den etwas aufgepeppt habe unter anderem auch schön Poliert und Versiegelt, anhängerkupling ab... Schriftzüge abgemacht habe....K und N Remus.. wusste keiner mehr was das für ein auto sei... aber die grundform gefiel jedem..... es kamm dan immer einer, get ja soger die karre, und wo ich mit meinen atzen und er mit seinem 316 bmw compact ein kleines race auf der Autobahn gemacht haben.... war er ziehmlich erstaunt....das er so gut geht.
Eigentlich habe ich nur komplimente bekommen,
einmal beim tanken in Polen hat mit ein opa gefragt was das für ein auto sei und ob ich ihn neu lackiert hatte... hübsches auto sagte er
....und einmal bei MC Donalds waren lauter Russen um mein auto und sind ganze zeit ums auto gelaufen... wo ich raus kamm fragen sie mich was das fär ein auto sei.
Also um einen M3 würde man nicht so viel trubbel machen , den man schaut zwar hin aber man weis es is ein M3....
Geändert von Redracer (26.08.2009 um 11:00 Uhr)
|