Zitat:
Der Wagen ist grotten häßlich
|
das denk ich seit es den alten Ford Ka gab... ich kenne keinen Mann, der den schön, gut, knuffig oder sondst wie positiv bewertet hat... das "freundlichste" was man zum alten Ford Ka sagen konnte, >> sieht aus wie nen Stück Seife <<
Trotzdem wurde er gekauft...
Ich glaube, so langsam, ganz langsam, dreht sich in Deutschland der Geschmack. Klein, Rund, Knuffig... erinnert an Hello Kitty... Kleinwagen werden immer komfortabler, besser ausgestattet, bekommen ein Gesicht, Retro ist seit Mini, Beetle und Fiat 500 voll da...
ich glaube, Ihr irrt, wenn Ihr dem Cocoa keine Marktchancen eingesteht. Ich denke, mit ein wenig anderem Kühler, einer etwas anderen Farbpalette und einer
vernünftigen Werbung könnte man den gut absetzen, wenn der Preis stimmt. Ich würde für ein vernünftig ausgestattetes Model (ala 1,3er Materia), einen Preis zwischen 12.000 und 15000 € für angemessen halten.
Was Daihatsu nicht machen sollte, meiner meinung nach, ist sein Heil und Glück in hochpreisigen Premiumfahrzeugen zu suchen... das versucht Toyota ja schon..