Plastiknieten und so
Hallo Applause-Freunde....Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar geht es um Folgendes...Ich fahre einen Applause Baujahr 89..tolles Auto nicht wahr. Ihr kennt ja sicherlich die Plastiknieten, die die Innenverkleidung sowie die Teppiche an der karrosserie befestigen!?
Weiß einer von euch, wo ich diese kaufen kann? Mir fehlen nämlich einige und manche sind auch nicht mehr so prall.
Da eine bekannte Suchmaschine nix ausgespuckt hat, kann es auch gut möglich sein, dass ich einfach den falschen Begriff verwende...belehrt mich bitte eines Besseren :)
Dann habe ich noch was anderes....neulich hat mich einer angesprochen und gemeint, dass einer seiner Kumpel in seinen Applause einen (billigen) Sportluftfilter eingebaut hat und dadurch eine deutlich spürbare Leistungsverbesserung erzielt hat...Da ich davon und auch sonst keine Ahnung von Autos habe, wollte ich euch fragen ob da was dran ist...
Und nun zum letzten Mal :)
Gibt es eine Möglichkeit den Applause so umzurüsten, dass man steuerlich ein bisschen billiger fährt...Hab da schon einiges gelesen und da tauchte immer wieder so ein Mini-Kat auf...zb. bei e**y...Ist das nur Mist oder tatsächlich nützlich?
Sooo...das wars dann von mir...hoffe ihr könnt mir etwas helfen..
mfg
|