Ich geb ja zu, dass mein erstes Auto auch etwas erhöhten Verschleiß hatte und der Motor auch ab und zu kalt in den Begrenzer gedreht wurde, aber ich glaub im Vergleich zu dir bin ich damals schonend gefahren! Zumindest kam ich mit meinem 100PS-Kombi auf 7,2 Liter Verbrauch...
Über die Wiese fahren ok, sieht schlimmer aus als es ist, aber mit höherer Geschwindigkeit auf Randsteine donnern, Leitpfosten ummähen und die Karre regelmäßig ausdrehen ist fast schon mutwillige Zerstörung!
Hoffentlich weißt du zumindest, dass man ein Auto gemütlich warmfahren sollte (mindestens 10km!) bevor man es so stark belastet und hoffentlich kümmerst du dich auch ausreichend um Wartung!
Keine Angst, ganz den Spaß nehmen will ich dir nicht! Um Kurven räubern kannst du auch weiterhin, das geht eben auf die Reifen und die Radlager werden etwas stärker belastet, aber ist bei weitem nicht so schlimm, wie jeden Gang voll ausdrehen und auf Unebenheiten donnern.
Gruß Martin
PS: Ich wär nicht stolz, auf so eine Geldvernichtung. Ein bisschen Spaß darf ja sein, aber mutwillig geldwerte Dinge zerstören, wo andere Leute nichts zum Essen haben halte ich für grenzwertig.