grade das "kubistische" ist für mich nach vielen Coupes, Kleinen Rennern oder Limos das tolle. Das Auto welches ich vorher fuhr, ( Smart Forfour), war im Gegensatz zum Materia ein Trauma-erlebnissbereiter für Leute mit Klaustrophobie. Der Smart hatte die gleichen Aussenabmessungen, war aber als Fahrzeug für 4 erwachsene, normalgewachsene Menschen nicht geeignet. Im Smart hatte ich entweder keine Richtige Sitzposition hinter dem Lenkrad, weil ich dem hinter mir sitzendem Platz schaffen musste, oder ich hatte dessen Knie im Rücken.... War der Smart voll beladen, war im Kofferraum kein Platz mehr. Im Materia dagegen genieße ich die Weite´, den Platz über dem Kopf, der Hinter mir sitzende hat Platz für die Beine und im Kofferraum passt auch noch ordentlich was rein dank der hohen Zuladung...
Ein anderes Auto käme mir nur auf den Hof, wenn ich den Materia weiterhin als Erstwagen fahren kann und den anderen nur zum Spielen nutze... So wäre also für mich klar, ein Sirion wäre für mich "Spielzeug"
|